Die Airpluslösung für den Mittelstand
Kontaktieren Sie uns jetzt!

+49 (0) 61 02.2 04 - 4 44
E-Mail Unser Rückruf-Service

Erfolgreiche Partnerschaften für professionelles Reisemanagement

Zahlreiche Unternehmen sind schon AirPlus-Partner

National Car Rental

Nationalcar Car Rental

National Car Rental wurde 1947 gegründet und richtet sich als internationale Premium-Marke mit ihrem Mietwagenangebot an Flughäfen in Europa und der ganzen Welt insbesondere an Frequent Traveller. Für diese Zielgruppe ist der Zeitfaktor entscheidend, daher können die Kunden bei National beispielsweise den Mietwagenschalter am Flughafen umgehen und ihr Fahrzeug gemäß ihrer Reservierung direkt am Parkplatz übernehmen. Dort zeigen sie lediglich noch ihren Führerschein/ihre Kreditkarte vor, unterzeichnen den Mietvertrag und können losfahren. Dieser Priority Service ist nur eine von zahlreichen Optionen, die Mitglieder des Emerald Clubs, dem Loyalitätsprogramm von National, in Anspruch nehmen können. In Europa steht der Priority Service an über 25 Flughäfen zur Verfügung inklusive Frankfurt, Düsseldorf und München.

 

National Car Rental wurde im Jahr 2007 von der Familie Taylor übernommen, den Eigentümern des weltweit größten Mietwagenanbieters Enterprise Holdings. Enterprise Holdings betreibt ebenfalls die Marken Enterprise Rent-A-Car und Alamo Rent A Car. National wurde 2015 als bester Mietwagenanbieter in den USA bei den „World’s Best Awards“ des Magazins „Travel + Leisure“ ausgezeichnet. 2014 war National „Customer Champion“ der jährlichen Untersuchung von J.D. Power. Weitere Informationen gibt es unter www.nationalcar.de.

zur Website von National Car Rental