Die Airpluslösung für den Mittelstand
Kontaktieren Sie uns jetzt!

+49 (0) 61 02.2 04 - 4 44
E-Mail Unser Rückruf-Service

Erfolgreiche Partnerschaften für professionelles Reisemanagement

Zahlreiche Unternehmen sind schon AirPlus-Partner

FCm Travel Solutions

FCM

FCm Travel Solutions umfasst die Geschäftsreise-Aktivitäten der DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG. DER hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1917 zu einem der erfolgreichsten Reiseunternehmen mit weltweitem Engagement entwickelt. Seit Januar 2000 gehört DER zur REWE Group.

 

In über 70 Business Travel Centern deutschlandweit bietet FCm Travel Solutions Firmenkunden professionelle Betreuung rund um deren Dienst- und Geschäftsreisen, von der Planung, Buchung und Abrechnung bis hin zur detaillierten Analyse und Optimierung des Reisemanagements. Das flächendeckende Vertriebsnetz, professionelle maßgeschneiderte Servicekonzepte sowie ein hoher technologischer Standard bilden die Grundlage für den Erfolg von FCm Travel Solutions. Der deutsche Geschäftsreiseexperte ist Partner des internationalen Netzwerks von FCm Travel Solutions mit Sitz in Brisbane. Das australische Unternehmen gehört mit rund 9.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern zu den Top Five der globalen Business Travel Ketten.

FCm Travel Solutions gewinnt World Travel Award

Europas beste: FCm Travel Solutions erhielt den World Travel Award 2010 als Europas führende Travel Management Company. Der internationale Preis würdigt besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche und ist eine der prestigereichsten Auszeichnungen. In diesem Jahr ging er bereits zum zweiten Mal an FCm Travel Solutions. Schon 2008 hatte der Geschäftsreiseanbieter in derselben Kategorie gewonnen.

Der World Travel Award, der auch als der Oskar der Reisebranche gehandelt wird, wird durch Branchenexperten vergeben. In diesem Jahr stimmten insgesamt 185.000 Reiseprofis ab.

Christian Spangenberg, Geschäftsbereichsleiter FCm Travel Solutions erklärte: „Die Verleihung des World Travel Award an FCm Travel Solutions zeugt von der Stärke und der Servicequalität des Netzwerkes auf globaler, aber auch auf europäischer Ebene. Mit dem Beitritt zum FCm Netzwerk im Jahr 2006 haben wir in Deutschland den richtigen Schritt unternommen, um unseren Kunden auch international einen kompetenten Service bieten zu können".

zur Website von FCm Travel Solutions

Europes Leading Travel Management Company